Landeskrankenhaus Hall at Milser Straße 10 in Hall in Tirol, Tirol

Landeskrankenhaus Hall in Milser Straße 10, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 50 50430

Address:

Milser Straße 10,
Hall in Tirol, Tirol
6060
Anweisungen bekommen

Webseite: tirol-kliniken.at

Kategorien: Krankenhaus

Bewertungen über Landeskrankenhaus Hall

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Euer Team auf der Unfall war zwar sehr freundlich und die erst Behandlung war sehr gut aber meinem Sohn einen OP Termin zu geben ihn nüchtern herzubestellen und den ganzen Tag warten zu lassen und ihn am Abend heim zuschicken ist eine Frechheit mir ist schon klar das Notfälle vor gehn aber dann die OP gleich um mehrere Tage zu verschieben trotz Termin ist die nächste Frechheit da wir eine Autofahrt von über zwei Stunden hatten zum Glück haben wir eine Sportklinik gefunden die sofort die OP am nächsten Tag durchgeführt hat
    2018/03/09
    wolfgang lorenz
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Landeskrankenhaus Hall

Über Landeskrankenhaus Hall in Hall in Tirol

Landeskrankenhaus Hall liegt bei Milser Straße 10, Hall in Tirol, Tirol.